Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

UBS Anschlüsse funktionieren auf einmal nicht mehr...

Hallo Computerspezies, ich dachte ich kenn mich ein bischen mit PC´-s aus, aber jetzt habe ich ein sch... Problem, wer kann mir helfen?

Seit einigen Tagen funktionieren meine Externen FP (mit Stromvers.)nicht mehr über die USB Anschlüße.
An den gleichen Anschlüssen lassen sich auch keinen Hubs(ohne zus.Stromversorgung) mehr anschließen.
Allerdings funktionieren ext.Kartenleser und ext.DVB-T Box über USB nach
wie vor. Wo steckt der Wurm drin??



Antworten zu UBS Anschlüsse funktionieren auf einmal nicht mehr...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was neues installiert, Treiber oder so? Ansonsten hilft bei seit kurzem eingetretenen Problemen die Systemwiederherstellung ja ganz gut.

Nein nichts weiter installiert, allerdings habe ich die Festplatten neu partitioniert.
Eine Systemwiederherstellung habe ich für 5 Tg.vorher gemacht kein Erfolg
(Eine weitere Rückstellung, weiter zurück macht das System übrigens nicht mehr).

Danke für die Antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Gerätemanager was zu finden ? Oder in Systeminformationen (msinfo32) ???

« Letzte Änderung: 11.12.06, 15:44:12 von HCK »

Danke für Eure Mühe habe den Fehler beseitigt, habe eine
Hilfsanleitung bei computerhilfen.de gefunden.
Diese heißt: USB-Fehlerbehebung.exe  (Super)

Jetzt geht alles wieder.....


« Canon BJC 6200s FehlermeldungProblem mit Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....