Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Anschlüsse funktionieren auf einmal nicht...!Hilfe

Hallo,

ich habe an meinem Rechner vorne 2 und hinten 4 USB Anschlüsse...
Wenn ich die Anschlüsse vorne benutze stürzt das pc ab und wenn ich die hinten benutze geschieht einfach rein gar nix..
Vor ein paar Wochen funktionierten sie noch einwandfrei doch jetzt auf einmal gehen sie nicht mehr..
Kann man da etwas einstellen oder muss ich mir jetzt neue Anschlüsse reinbauen lassen ?
Ich bitte um eure Hilfe und wäre euch sehr dankbar..

Vielen Dank voraus
MfG gsfangs...



Antworten zu USB Anschlüsse funktionieren auf einmal nicht...!Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal im gerätemanager ob du da konflikte hast, gelbe fragezeichen.

ansonsten deinstallier mal die usb im gerätemanager, einfach unter usb-controller alle sachen per rechtsklick deinstallieren und pc neustarten.

 

ich habe bei meinen usb-controller kein gelbes fragezeichen und sie funktionieren trotzdem nicht:S
beim netzwerkadapter ist ein gelbes fragezeichen..
mein w-lan antenne wird auch nicht erkannt :S
was soll ich tueen ??


« Windows XP: Festplatte wird nicht erkanntWindows 7: bluescreen windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...