Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches mainboard brauch ich???

hallo erstmal

ich habe einen AMD Athlon 2800+ XP brauch ein neues mainboard

Geldlimit:50€-70€

ich danke allen die mir schreiben



Antworten zu Welches mainboard brauch ich???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein k7 board

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier, das ist das einzige Board was ich gefunden habe von einer Guten Amrek und auch noch Sockel A:

http://geizhals.at/a81334.html

pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dieses passt auch:

MB ASRock K7S41GX SIS-Chip Sock-A/ DDR-RAM/ USB2/ VGA     42,90 EUR
inkl.MwSt,


 Prozessor......: AMD Athlon bis 1400MHz
                  AMD Duron bis 1800MHz
                  AMD XP bis 3200MHz
 Chipsatz.......: SiS-741
 FSB............: 200/266/333
 Arbeitsspeicher: 2x DDR-RAM (bis 2GB)
 Steckplätze....: 2x PCI, 1x AGP
 IDE ...........: Ultra DMA 133
 USB Anschlüsse.: 4x USB 2.0
 Audio..........: 5.1
 Lan............: 10/100MBit

 VGA............: Ja - Real 256E, max. 64MB

Gesehen bei: www.schiwi.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://computer.listings.ebay.de/Mainboards_Slot-A-Athlon_W0QQfromZR4QQsacatZ77164QQsocmdZListingItemList

Abit ist sehr selten, aber zu empfehlen. Viele Möglichkeiten des Overlocken.

versuch dir bei ebay ein A7n8x-e deluxe zu ergattern
hatte ich auch...von asus.ist meiner meinung nach das beste board für diesen prozi..geile funktionen und richtig gute quali.kostenpunkt gebraucht ca 40 bis 55 euro.neu lag das glaub ich bei ca 90 euro.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das kann man empfehlen. Was hat @server an Rambausteinen??


« Rechner geht des öfteren nicht an!!PC friert ein, wenn CD eingelegt wird »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...