Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte austauschen

Hallo an alle,

ich habe versucht meine alte Grafikkarte Geforce 6600 gegen eine neue Geforce 7600 GS auszutauschen,
Nach dem Einbau fährt nur ständig der Computer hoch und ich habe kein Bild auf dem Monitor (schwarz).

Was habe ich falsch gemacht?



Antworten zu Grafikkarte austauschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
im abgesicherten modus hochfahren-alte grafik deinstallieren und dann noch mal neu starten.

hitti


« dvd-brenner lässt sich nicht installieren.wie muss ich ihn richtig anschliesen?Drucker Hp Deskjet 5550 wird an meinem neuen PC nicht erkannt und instaliert :-( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Computer
Siehe PC....