Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie mach ich ein DVD Brenner Firmware update ohne Floppy am Laptop ?

Genau das ist mein problem, ich habe einen Miesen Brenner , Toshiba ODD DVD R-6265 oder so ähnlich und möchte updaten aber hab kein Floppy am Laptop.

Gibs andere möglichkeiten oder ist es unmöglich ?

Danke der Antwort(en)

Bitte mein versehen in der falschen Kategorie löschen wenns geht, danke und Sorry !



Antworten zu Wie mach ich ein DVD Brenner Firmware update ohne Floppy am Laptop ?:

?Ich habe schon abunzu ein Firwareupdate vollzogen, man muss den pc nicht von einer cd, diskette oder ähnliches starten.

Bei mir konnte ich das immer unter Windows selbst machen.

1.Einfach das Firmware-Update runterladen
2.Installieren


« AGAIN: MB inkompatibel mit CPU! MB komatibel mit kompatibel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!