Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Prbleme Canon IP 4000

  ??? Hallo kann mir jemand Helfen? Mein Cannon Drucker IP 4000 Druckt keine Schrift in Schwarz mehr. Habe schon alles ausprobiert, Farben getauscht, Druckerkopf ausgebaut und  gereinigt, er Druckt alle Farbfotos und Schriften in Farbe aus, nur keine schrift in Schwarz. Drucker Software wurde schon deinstalliert und wieder installiert, aber immer noch das gleiche Problem, Meine Frage, kann das auch etwas mit der Grafikkarte zu tun haben? Oder ist vielleicht der Druckerkopf defekt? Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter. :-X



Antworten zu Drucker Prbleme Canon IP 4000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein. MIt der Grafikkarte hat das nichts zu tun. Eventuell sind die Dösen verstopft. Kannst sie ja versuchen mit einem feuchten Tuch zu reinigen. Ansonsten das Gerät dem Händler bzw. Hersteller zuschicken, falls noch Garantieanspruch besteht.

 :D Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat es denn geklappt?

 ??? Leider nicht werde woll den Druckerkopf austauschen müssen.

Frag mal bei einem dieser Refill-Läden nach, die bieten häufig eine Druckkopf-Reinigung an (sofern das deine Garantie nicht mehr abdeckt), für so 10-20 EUR.

 ;D Danke für den Tipp ich werds mal versuchen.

mein ip4000 war, während der garantiezeit, nach jedem patronenwechsel, beim canonservice! :'(
...angeblich war ich der einzige mit dem problem, daß die düsen verstopfen. jetzt ist die garantie zu ende, habe den kopf gerade in wasser eingelegt......
hat jemand einen tip, wo man günstig einen druckerkopf für den ip4000 erwerben kann...bei canon sind die fast so teuer wie ein neuer drucker!


« Kann Fritz.box nicht öffnenFestplatte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...