Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lenovo Fingerprint

Hallo alle mit einander und einen schönen 3.Advent!
Habe neues Laptop 3000N100 TY06ZGE
mit Fingerabdruck- Sensor zum Einloggen.
Weiß jemand, von Euch Experten, wie man die Kennwortabfrage umgehen kann,
um sich sofort mit dem Fingerabdruck ein zubuchen, um so Zeit zu sparen?????
Bin für Eure Hilfsvorschläge sehr dankbar, da ich selbst nicht mehr weiter weiß.
Bernd  ???



Antworten zu Lenovo Fingerprint:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du drinnen bist, kannst du das entweder deinstallieren oder du änderst deine Anmeldung, dass du kein Passwort brauchst. So müßte das eigentlich gehen. Ich habe sowas leider nicht, deshalb weiß ich das nicht so wirklich. ;)

die anmeldung kannst du umgehen, in dem du alle andern bunutzerkonten außer deinem auf dem Rechner löschst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
die anmeldung kannst du umgehen, in dem du alle andern bunutzerkonten außer deinem auf dem Rechner löschst.

Außer du hast ein Passwort. Und auch mit nur einem Konto musst du die Einstellung der Anmeldung erst ändern.

Ich danke Euch für Eure Tipps, aber so richtig komme ich damit auch nicht weiter.
Vielleicht ist ja ein erfahrener Lenovo- Nutzer mit einem Tipp online.
Ich dachte mir , dass es möglich wäre die Reihenfolge der Anmeldeprozedur zu ändern:
von erst Passwort dann Fingerabdruck auf
    erst Fingerabdruck und dann Passwort.
Denn meinen Passwortschutz wollte ich nicht deaktivieren.
noch einen schönen Advents- Sonntag
Bernd

Du kannst im Bios von dem Teil den Fingerprint Deaktivieren!

geht doch viel einfacher du meldest dich an gehst auf Start-Systemsteuerrung-BenutzerKonten-Dein Konto und da schalteste das Passwort einfach aus. Man muss nicht immer den Bios benutzen ;)


Ed| ICh hab emich da wohl ein bissien verlessen vieleich tmuss man hir doch den Bios benmutzen  :-[ probier aber vorher das was ich geschreiben habe wenigstens aus  ;)

« Letzte Änderung: 29.12.06, 14:58:17 von hanss »

Hallo Hanss,
-etwas spät, aber ich antworte doch-  ;)
Einfach so mit WIN-Passwort löschen geht nicht, denn dann geht Omnipass- Fingerprint auch nicht an!
Bitte erklär mir das mal näher im BIOS???
So viel Ahnung habe ich da nämlich nicht.
Danke Bernd

Hallo Freunde ;D
Mein Fingerabdruck-Scanner Problem brennt mir noch immer unter den Nägeln ???
Suche dringend Rat von erfahrenem LENOVO- EXPERTEN.
Gruß Bernd

Hallo leute habe so ein ähnliches problem könnte mich über fingerprint einlogen jedoch sagt der mir nach der scannund das es von einer anderen domäne oder so verwendet wird so das es dann nicht klappt was muss ich ändern vielen dank 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
sagt der mir nach der scannund das es von einer anderen domäne oder so 
... oder so...; an Präzision kaum zu überbieten.  ;D

Versuche es noch einmal, indem Du Dein Problem genau beschreibst, die exakte Fehlermeldung angibst, das Betriebssystem, den Gerätenamen/Hersteller, den exakten Gerätetyp usw. 

« Festplatte ProblemeDrucker hängt sich vor, oder während dem drucken auf. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...