Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lenovo TFT

Hi, hat jemand Erfahrungen mit Lenovo Flachbildschirmen 19"? Komme mit den unterschidlichen Modellen nicht klar.
Habe ein Thinkcenter A52 und würde das Display fast ausschließlich für Onlineanwendungen nutzen.

Danke!

 



Antworten zu lenovo TFT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was willst du jetzt GENAU wissen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ob ich so ein Teil für 160 Euro (neu) was taugt bzw. welcher TFT ist am belibtesten bei PC-usern. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du fragst viel zu allgemein. Auch hier gibt es natürlich Unterschiede, die man beachten sollte.
Und heutzutage sind schon eher 20" Widescreen-Displays beliebter:

VIEWSONIC VA2016W

Dieser kostet zwar knappe 200€ - aber die technischen Daten überzeugen dafür auch. :)   


« ATI Radeon X1250 - geeignet für Laptop?USB-Tastatur Saitek Multimedia Slimline funktioniert nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...