Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lenovo TFT

Hi, hat jemand Erfahrungen mit Lenovo Flachbildschirmen 19"? Komme mit den unterschidlichen Modellen nicht klar.
Habe ein Thinkcenter A52 und würde das Display fast ausschließlich für Onlineanwendungen nutzen.

Danke!

 



Antworten zu lenovo TFT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was willst du jetzt GENAU wissen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ob ich so ein Teil für 160 Euro (neu) was taugt bzw. welcher TFT ist am belibtesten bei PC-usern. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du fragst viel zu allgemein. Auch hier gibt es natürlich Unterschiede, die man beachten sollte.
Und heutzutage sind schon eher 20" Widescreen-Displays beliebter:

VIEWSONIC VA2016W

Dieser kostet zwar knappe 200€ - aber die technischen Daten überzeugen dafür auch. :)   


« ATI Radeon X1250 - geeignet für Laptop?USB-Tastatur Saitek Multimedia Slimline funktioniert nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...

DisplayPort
Bei DisplayPort handelt es sich um eine digitale aber kabelbasierte Schnittstelle. Diese Schnittstelle kann sowohl HD als auch 3D übertragen. Außerdem ist dies...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor" und ist ein Flachbildschirm. Fast alle Flachbildmonitore arbeiten mit der TFT-Technik. Eine weit verbreitete ...