Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB SPEICHERSTICK PROBLEME

 ???  :'(  ???
Hi Leute

Bitte nicht lachen aber ich hab ein großen Problem mit meinem USB Speicherstick.

Nachdem er automatisch unter Win XP Prof. erkannt und installiert wird läßt der Stick keinen Zugriff zu sondern gibt nur an Datneträger ist nicht formatiert. Wollen sie jetz formatieren
Wenn ich auf ja klicke kommt nur die Fehlermeldung Windows konnte den Datenträgen nicht vollständig formatieren.

Bei den Eigenschaften zeigt er mir nur RAW Format an. Supi - Aber wie kann ich dieses Format wieder auf FAT32 umstellen?

Danke im Vorraus für eure Ratschläge



Antworten zu USB SPEICHERSTICK PROBLEME:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

sind die aktuellen Chipsatz-Treiber für dein
Board installiert ?

Ja die sind install.

Das gleiche Problem tritt bei 2 nanderen (neueren)Pc  auf. Alle mit WIN XP.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist SP1 installiert ?

Hatten das Problem schon mal:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-12003-0.html

« Letzte Änderung: 08.12.03, 22:46:39 von AchimL »

Schreibschutz des Speichersticks aus?
Manche haben das ja inzwischen.


« Fargen zu ArbeitsspecherReihenfolge der Laufwerke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....