Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für USB-Speicherstick

Mein 512MB bazoo Speicherstick funktioniert an unserem Internet PC (Windows 98) nicht. Ich hab bei Treiber.de nach nem Treiber geschaut... fand aber nichts.
Wenn mir da irgendjemand weiterhelfen könnte, wäre ich demjenigen sehr dankbar ???
MFG Flix 

:););):);D:D ??? 8):D:D;):););););-)



Antworten zu Treiber für USB-Speicherstick:

Hallo
Ich habe den Treiber heruntergeladen
und installiert, aber er erkennt ihn immer noch nicht
 ???
Was kann ich tun?
Danke für den Tipp!
MFG Flix ;);-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in der Hardware nach gelbem Ausrufezeichen schauen, dann, wenn es da ist, deinstallieren, hochfahren, dann erst einstecken - ist ein Versuch
webse


« Ilyama Monitorchipdrive Fehler: (-8) warum wird der kartenleser nicht erkannt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...