Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein pc der ist einjahr alt

guten Tag
ich habe diesen PC zurzeit

AMD Athlon 64 939 3500+
2X512MB Arbeitsspeicher
2X80GB Festplatte SATA 2
Ati Radeon x300 SE 256MB PCI Express
420Watt Netzteil

nun zu meiner Frage

was kann ich mit dem PC eigendlich noch machen?

bitte posten



Antworten zu mein pc der ist einjahr alt:

Tja wenn Du uns Dein Mainboard mitgeteilt hättest, dann hätten wir auch mehr dazu sagen können. Zum Beispiel kann man den CPU wechseln, gegen ein 4200+ wenn das das Mainboard noch unterstützt. Man kann auch Mainboard und CPU wechseln auf der X2 Serie umsteigen, vieleicht unterstützt das Dein Board schon.
Solange wir die ganze Hartware von Dir nicht wissen, wird das hier ein Ratespiel.

MfG DualCore2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
guten Tag
ich habe diesen PC zurzeit

AMD Athlon 64 939 3500+
2X512MB Arbeitsspeicher
2X80GB Festplatte SATA 2
Ati Radeon x300 SE 256MB PCI Express
420Watt Netzteil

nun zu meiner Frage

was kann ich mit dem PC eigendlich noch machen?

bitte posten



Schreiben,rechnen,lesen,zocken usw. ;D

guten Tag DualCore2
ich hatte erst das ASROCK S56-M Drin und jetzt das Gigabyte GA K8MNF-9

CPU Support List hier
Und hier die Beschreibung für das GA-K8NMF-9

Wie schon jmueti schreibt, kannst alles machen. Das Board ist doch nicht schlecht.

MfG DualCore2

« Letzte Änderung: 21.12.06, 10:18:09 von DualCore2 »

das einzige, was ich tauschen würde:

die grafikkarte.

fürs spielen ist die schon ordentlich langsam.

ändern kann man viel, aber ob es nötig ist, ist wieder eine andere sache:
wofür brauchst du deinen pc?


danke für die antworten

was könnte ich denn alles an dem pc machen?
was soll ich mir für virenschutz drauf machen?

 

Zitat
was soll ich mir für virenschutz drauf machen?

Da gibt es z.B. Anti Vir hier. oder diese hier. Alles kostenlos. Da gibt es zwar noch mehr aber mit den ist man schon ganz gut beraten.

DualCore2

danke für die Hilfe

und wie ist die AVG.Internet.Security.?

                            Meine Empfehlung (Freeware):
1. Antivir PE
http://www.free-av.de/  Avira AntiVir PersonalEdition Classic
oder: AVG Anti-Virus Free Edition
http://www.grisoft.de/doc/products-avg-anti-virus-free-edition/lng/de/tpl/tpl01

                 Wenn kein Router mit HW-Firewall vorhanden ist:
2. ZoneAlarm PE = free / NICHT Pro kaufen !!!
http://www.zonelabs.com/store/content/company/products/trial_zaFamily/trial_zaFamily.jsp?dc=34std&ctry=DE&lang=de
Bei Router FW reicht WIN-FW !!

3. Spybot S&D  mit TeaTimer gegen unerlaubte Registry-Änderungen
http://www.spybot.info/de/mirrors/index.html
oder Adware SE
http://www.filepilot.de/filepilot2003/archiv_l/lavasoft_ad-aware_3116.html

danke für die Hilfe

und wie ist die AVG.Internet.Security.?

Als viren Programm F-scure, McAffe oder Bitdefender.
Oder villt auch noch Norton, aber auf keinen Fall Antvir

euere hilfen finde ich nicht schlecht

nur meine frage und wie ist die AVG.Internet.Security.? geht unter

die frage kannst du mal unter Sicherheit/viren stellen, aber erwarte nicht so viel, von der Antworten, weil 75% AW nur müll sind

bitte beantwortet mir die frage hier


« X1950Pro oder X1950XTsuche einen guten webcam um 80 euro ungefähr von logitech »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...