Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil mit geringen Abmessungen

Moinsen!

Ich suche für einen Desktop-Rechner ein Netzteil, welches trotz Hochkant-Einbau Abmessungen von max. Höhe: 13cm, Breite: 8,5cm und einer Länge von 15,5cm hat.

Im Grunde sind alle Abmessungen mit einem normalen ATX-Netzteil gleich bis auf die der Höhe, ein 'richtiges' ATX hat dort 2-3 cm mehr.

Wenn jemand weiß, woher ich ein solches Netzeil bekomme welches zudem noch mind. 300 Watt, P4 Anschluß hat sowie extrem leise ist --> her mit der addy! :-)

con\con



Antworten zu Netzteil mit geringen Abmessungen:

Hm...ich weiß nicht, ob du damit was anfangen kannst, aber schau mal hier: http://www.rsg-electronic.de/produkte.cfm?naviklick=10&prodklick=1040
Da gibt es welche mit anderen Maßen, die sind dann wohl länger, aber dafür schmaler und niedriger. Müsste man beim Einbauen sicher trixen.
 :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab auch schon geguckt, aber die Maaße stehen oft nicht dabei da wirds schwierig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese PS2-Netzteile sehen ganz jut aus, aber leider 1cm zu hoch, da geht das Gehäuse nicht zu :-\

Das kommt dabei raus, wenn der IT-Leiter meint, diese Gehäuse wären doch so toll für CAD und 250 Watt Netzteile würden dicke reichen *Unrealist*  T_T

con\con

Wieso holst Du Dir nicht nen vernünftiges und pfeilst es Dir auf Mass ?
2-3 cm weniger ist nicht gerade viel Arbeit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wieso holst Du Dir nicht nen vernünftiges und pfeilst es Dir auf Mass ?
2-3 cm weniger ist nicht gerade viel Arbeit.


Ganz einfach: ein normales ATX paßt einfach nicht in das spezielle Gehäuse da zu groß ;-)

con\con

« HD-ImagePrintronix Drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

CAD
CAD, die Abkürzung für Computer Aided Design, beschreibt den Einsatz von Computersoftware zur Unterstützung bei der Entwicklung, Konstruktion und Gestaltun...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...