Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auf einmal sehr geringen downspeed - Problem mit Repeater?

Tach zusammen!

So, jetzt führt mich mein Weg nach langer Zeit doch noch mal wieder zu ch...

Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meiner Internetverbindung; aber seht am besten selbst was der Speedtest auf wieistmeineip.de ergeben hat:
klick*

Den Test habe ich jetzt schon mehrmals an verschiedenen Zeiten durchgeführt, immer mit dem selben Ergebnis.

Ich habe DSL 2000 und nutze den W500V Standard Router von T-Online zusammen mit einem noname Repeater von ebay. Vorher ging es ohne größere Probleme, hin und wieder kam ich nicht ins WLAN Netz, aber am nächsten Tags funktionierte es dann komischerweise wieder...  ???

Wenn irgendwer nen Rat hat bin ich sehr dankbar, denn auf dauer nervt der langsamere Seitenaufbau, gerade bei Web 2.0 Pages wie jetzt gamestar.de.


Gruss,
godspeed 



Antworten zu Auf einmal sehr geringen downspeed - Problem mit Repeater?:

Router & Repeater mal AUS , dann erst Router EIN und warten , bis LAN & DSL da sind.

Probier ich jetzt mal aus, kleine zwischeninfo: Beim PC der direkt am Router hängt ist der Speed normal.

Vielen Dank das Problem ist beseitigt!

Die meisten User hier wissen garnicht wie gut es ist das es den HCK gibt  ;D

DANKE , tut gut , auch mal gelobt zu werden  ():-)


« Internetzugriff über WLAN einschränken.Problem mit der Lan Verbindung 2er PCs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

ADSL
Siehe DSL ...