Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GraKa Frage

Hallo

So habe zwei Grakas eine Nvidia Fx 5200 128MB und eine Nvidia Fx 5500 256MB.Nun wenn die 5500 drinne ist und ich ein paar games spiele z.b. Medal of Honor Pacific Assult.Dann ruckelt das game in 1024x768 Auflösung und es läuft ziemlich langsam.Wenn aber die 5200 mit der selben Auflösung drinne ist und ich das selbe game spiele das läuft alles normal mh.Num habe schon die neusten Treiber drauf und das neuste DirectX auch also darann liegt es nicht woran dann .



Antworten zu GraKa Frage:

GraKa Kaputt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Glaube ich nicht das die 5500 defekt ist.Funkt. ja halt nur langsam und etwas ruckelig.oder doch defekt?

wenns bei ner älteren geht und bei der neuerin nicht ruckelfrei dann stimmt doch was nicht mit der neuen GraKa!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun laufen tut sie ja macht auch keine geräusche läuft supper aber wie gesagt die games oder das game ruckelt halt und läuft etwas langsam .Habe auch schon mal prob. die auflösung runter zu schrauben aber es ruckelt immernoch Mh also defekt meinste

Hallo.

Würde auch sagen, dass die Grafikkarte fehlerhaft ist.

gruß ZuCKeR

P.S.: Villeicht mal in einen anderen PC einbauen und   schauen was passiert.<-- Bringt  eigentlich nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder reicht das netzteil nicht aus ich habe 400 watt weiß ja nicht ob das reicht.Aber müßte die 5200 ging ja auch und soviel zieht die 5500 auch nicht oder?


« Bei Spielen Absturzgrafigkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...