Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafigkarte

hay hab mir eine grafikkarte von ati gekauft wollte sie einsetzen und es geht einfach nicht bitte um hilfe der pc benutzt sie nicht!
grafigkarte:ati msi rx1600 pro 512mb
steckplatz:agp
mainbord:ASROCK p4vm800
system:2.13gb 512mb arbeitsspeicher 80gb festplatte usw.
bitte helft mir!!!!
danke vorab!!!
gruss rico!



Antworten zu grafigkarte:

welche karte hast du vorher drin gehabt?

startet der pc nicht?
oder was genau?

boote mit der alten karte und deinstalliere die alten treiber!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mehr Imput BITTE

vohrher die auf dem mainbord ist benutzt sobald ich die neue einstecke benutzt er keine von beiden mehr bildschirm bleibt schwarz!

vohrher die auf dem mainbord ist benutzt sobald ich die neue einstecke benutzt er keine von beiden mehr bildschirm bleibt schwarz!

????

sorry, aber ich verstehe nur bahnhof.

setzt satzzeichen, und achte auf rechtschreibung

vorher hat er die onboard graka benutzt und jetzt seine neue

dreht sich denn der lüfter??

also ganz von vorn:)
hab mir eine grafigkarte gekauft.hab sie zuhaus eingebaut und wollte den pc starten er geht zwar an aber es kommt kei bild weder auf der neuen ati noch auf der die onbord ist!
wie bekomme ich es hin das der pc die neu grafigkarte benutzt und ich auch ein bild bekomme?sobalt ich die neue raus nehme und den pc starte geht die onbord gk wieder!

lüfter dreht sich!!!

möglicher weise musst du die onboard grafikkarte im bios deaktivieren.

schaue mal ins bios und kucke, ob du einen eintrag findest.

ich würd sagen die grafikkarte ist kaputt
das passiert sehr oft und es ist auch kein problem sie umzutauschen

wie deaktivire ich sie!
im bios finde ich bloß onbord gk und da kann ich nur zwischen 8mb-64mb wählen!wo schalt ich sie da aus?


« GraKa Frage**Problem mit DFI Lanparty UT3200 und Gigabyte Radeon X1600Pro!!! HILFE!!!** »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...