Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hi sehr gut ^^ kannst du des update hochladen oder mir schicken? danke  ;)

http://rapidshare.com/files/24954702/BIOS-Asus-P5LD2.rar

bitteschön :)

das ganze läuft so ab:

asus update installieren (für windows) und die 1703er auswählen in dem programm dann..

die 15xx rom hab ich nur mal zusätzlich rein gemacht.. diese hab ich noch nicht getestet. aber die 1703 läuft auf meinem Asus P5LD2/C einwandfrei :)

jo thx ich bau den pc jez ma zusammen..bis dann  ;)

och man  :'(
wie hast du des alles zusammengebaut? hast du icq oder msn?
komm i-wie net weiter =/

icq: 319-306-551
msn: [email protected]

such dir was aus ;)

(wobei ich eher zu msn tendiere, da ich das in icq schnell übersehen kann mit meinem icq clienten)


« welche Soundkarte?RAM HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...