Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: CPU-Sockel

Welchen Sockel benutzt ihr?

Sockel A (462)
1 (14.3%)
Sockel 478
0 (0%)
Sockel 775
3 (42.9%)
Sockel 939
3 (42.9%)
Sockel 940
0 (0%)
Sockel AM2
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 6

Umfrage geschlossen: 12.01.07, 22:16:36

CPU-Sockel

Hallo, hier mal eine kleine Umfrage zum Thema CPU-Sockel! Wollte mal so wissen, welcher am beliebtesten ist...

Kommentare sind gerne erwünscht!



Antworten zu CPU-Sockel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

fehlt ja die hälfte  8)

754

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Upps den hab ich ja ganz vergessen^^  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in die Ecke und schämen  ;D

Ich habe immer noch den alten guten Sockel 939. Und bin damit sehr zufrieden.
Nachteil ist halt im Moment, dass die CPU Preise für Dualcore CPU's noch immer sehr hoch sind *heul*, und so bleiben werden.
Weiters finde ich schade, dass es keine EE Versionen für den Sockel 939 gibt.
Ansonst eine tolle Hardware!

edit: wobei ich den sockel 7 von intel und den sockel a von amd noch habe.

Sockel-Liste

« Letzte Änderung: 30.12.06, 10:05:24 von NeC01 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jaa sorry, hab halt nur die gängigsten Sockel aufgelistet! Wollte nur ma wissen, ob Sockel 939 oder Sockel 775 belibeter ist!

also ich hab zurzeit noch nen 3000er Athlon auf Sockel A .
Wenn ich umsteige nehm ich gleich AM2.
Ich hatte also 754 u 939 nie in Planung....

Ich hab Sockel 775 mit ein Intel Pentium D 9xx und bleibe auch beim Sockel 775. Bin auch Überrascht von der Temperatur des D 9xx CPU, mit Original Intel Kühler gerade mal 35 Grad und bei Spielen 43-48 Grad. In Planung ist der Intel Core2 Duo.

Ein guten Rutsch ins neue Jahr 2007
wünscht DualCore2


« Netzwerkmx mit 128 vs. gf 5200 mit 128 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CPU
Siehe Prozessor ...