Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gute Grafikkarte gesucht

Hallo!
Ich hätte da eine Frage... Ich würde mir gerne eine neue Grafikkarte zulegen, welche wäre denn zu empfehlen also die sollte höchstens 200Euro kosten und auch an meinem PC gehen (Habe einen 2,2GhZ) Woran erkenne ich ob eine Grafikkarte gut ist??
Danke im voraus



Antworten zu Gute Grafikkarte gesucht:

Hallo!
Nochmal etwas nachgeschoben, es sind nicht 2,2GhZ sondern nur 1,8....  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dein Board hat dann wahrscheinlich auch nur AGP - Slot für die Grafikkarte kein PCIExprss oder?

Was ist im Augenblick für eine drin?

Mmh wie gesagt ich kenn mich nicht so aus... ich habe mal geguckt bei erweiterten einstellungen da steht NVIDIA GeForce4 MX440 with agp8x

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann wäre die hier evtl. was. Auch nicht so sehr teuer

Vielen Dank!
Könnt ihr mir vllt. auch sagen an welchen Merkmalen man eine gute Grafikkarte erkennt?! ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das kann man schlecht sagen. Du kannst auf Empfehlungen zurückgreifen, ganz billige sind meistens "Bürokarten" auf denen kaum Spiele laufen. Sie sind trotzdem gut, nur jede eben für ihren Zweck. Ganz teure arbeiten zum Teil im Viererverbund und sind Energiehungrig wie ein Heizlüfter. Irgedwo dazwischen liegen gute Karten.

Deine z.B. war auch mal gut, ist heute aber ein Oldie.

 ;D
Okay vielen Dank hast mir echt geholfen!

Kann mir irgendjemand sagen woran ich im internet erkenne ob eine grafikkarte zum spielen geeignet ist?


« ipc topnote fmaus geht aus und wieder an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...