Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pcie frequency 100 oder 200 Mhz

Hi leute, ich hätte gerne gewust auf was ich im bios die pcie frequency einstellen muss steht auf 100 aber bin nicht sicher ob 200 richtiger währe, da ich schon einige einstellungen manuel ändern muste, die nicht stimmten.

Msi k9n sli platinum
AMD x2 5200
Gainward 8800 Gts
2GB samsung Arbeitsspeicher



Antworten zu Pcie frequency 100 oder 200 Mhz:

was ich weiß, gehört es auf 100.

was steht im hanbuch?

da steht leider garnichts über den takt

, da ich schon einige einstellungen manuel ändern muste, die nicht stimmten.

welche wären das?

zb.cpu takt auf 200 gesetzt , stand auf 100.
arbeitsspeicher den richtigen tskt angegeben stand auf 400er.

ach so und den L2 cache von 1 auf 2mb gesetzt.

ok leute habe doch noch eine auskunft gefunden im netz.
die richtige einstellung ist 100 mhz darüber kann man die karte übertakten, thx & by


« Festplatte extern USBSony DSC S500 E/A Gerätefehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...