Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikkarten treiber funzt nicht???????bitte hilfe..........

hallo,...

habe gestern meinen lapi neu gemacht, das heist alles runter windows neu drauf usw,... nur die grafik treiber werden irgend wie nicht angenommen dabei habe ich die neuste version installiert aber da tut sich nichts....
habe die direkt bei amd runter geladen:Full ATI Catalyst™ Suite (Recommended).....ca. 54 mb groß.

unter dem geräte manager....steht;
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10).

aber wenn ich auf treiber aktualieseiren klicken sagt er mir das die auf dem neusten stand ist,...was garnicht sein kann.

ich habe einen.
Toshiba Satellite P300-1AO
ntel Centrino Core 2 Duo
Arbeitsspeicher: 4.096MB (4GB)
Grafikkarte: ATi Mobility Radeon HD3470, 256MB VRAM

und wenn ich dann im gerätemanager reinschaue steht da nur was von VGA Standard grafikkarte....
habe 3 partietionen aber das sollte ja egal sein oder????

kann mir bitte jemand helfen weiss echt nicht mehr weiter. ???

mfg
mathias



Antworten zu grafikkarten treiber funzt nicht???????bitte hilfe..........:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erst bei Toshiba Chipsatz-Treiber und alle anderen verfügbaren Treiber runterladen & installieren - ohne die geht nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke sebnator für die schnelle antwort...

funzt super wenn ich wieterhin probleme haben werde meld ich mich.....DANKE!! ;)

mfg
mathias 

« Letzte Änderung: 03.03.10, 10:47:09 von mathias25 »

« Gericom Supersonic GPRSkeine Resettaste bei nagelneuem PC? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...