Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC friert immer wieder kurz ein

Hallo Leute

Hab da ein Problem mit meinem PC.

Zwischen durch friert er immer wieder für 2-5 Sekunden ein danach geht er wieder.

Manchmal lässt sich danach in der Taskleiste nichts mehr anklicken.Auch nicht runterfahren

Hat jemand von euch dieses Problem schon mal gehabt?


Windows XP Pro Sp2
AMD FX55
2x 1GB Mushkin CL2 DDR400
MSI K8N Neo2 Platinum
ATI X800Pro @ XT MADMOXX
SATA 160GB
SATA 250GB
ATA 2x 80GB

Netzteil: TAGAN 380W

Vielen Dank für eure Hilfe

Toktok



Antworten zu PC friert immer wieder kurz ein:

habe das problem bei meinem alten pc abundzu.

bin mir nicht sicher, was das ist, aber ich vermute dass es das netzteil ist.

zumindest habe ich es dann gewechselt, und es tritt so gut wie nicht mehr vor.

bei hat der pc aber auch gepiepst, wenn er stecken geblieben ist.

der pc blieb aber auch nur ein paar sekunden stecken (1- max 7 sek), er blieb aber in windows, ich konnte keine befehle mehr für diese zeit eingeben.

hallo

Na daran hatte ich auch schon gedacht,ich denke auch das meins zu schwach ist.

danke erstmal werde es mal probieren.

toktok


« TV KarteEthernetverbindung über 1 Kabel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...