Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

welches netzteil?

hallo,
ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten laptop gekauft.
leider war da kein netzteil dabei!
habe schon einige ausprobiert aber gehen nicht, also meine frage wie kann ich sehen welches netzteil ich brauche??
habe auch keine beschreibungen dafür!!



Antworten zu welches netzteil?:

Haeii,
aLso wenn du es bei eBay.de gekauft hast schick maL bitte den Link vom Laptop wenn der noch online ist!

Dann kann ich dir sagen was für ein Netzteil rein muss!

Mit freundlichen Grüßen
myremix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder die genaue Bezeichnung des Laptops wäre auch nicht schlecht ...  8)

nein ich habs nicht bei ebay gekauft, habs auf nem flohmarkt gekauft! und es ging noch bis der akku leer war.
also des einzige was da dran steht ist die marke BlueDisk!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dreh das Ding mal um. Oft stehen Angaben unten drunter. Ich denke das wird ein uralt Ding sein. Aber NT gibt es zu kaufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

BlueDisk gibt es als Hersteller - aber da müsste noch eine genaue Bezeichnung (z.B. Artworker AX64-3000) stehen. ???

Es gibt aber auch Universal-Netzteile für Notebooks:

>>> Klick <<<

Dazu musst du aber wenigstens die Daten deines alten NTs wissen.  8)

« Letzte Änderung: 09.01.07, 17:42:46 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ja, das hat er ja nie besessen. Aber die Angaben über das LP muß er raus bekommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn man zumindest mal die genaue Bezeichnungs des Lappis hätte, könnte man mit Sicherheit etwas über das NT im Internet oder beim Hersteller rausfinden.  ;)

welche angaben brauche ich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie heißter?
Wer ist der Hersteller?
Artikelnummer?
Baujahr?
Seriennummer?

Alles was du finden kannst. Dreh das Ding mal um.

also, vorne steht BlueDisk dran! Ist der Hersteller.
ansonsten steht nix mehr, da waren mal ein paar aufkleber aber die wurden abgerissen!
wenns was bringt kann ich euch die Daten vom Akku geben!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schade, die Aufkleber wären es gewesen. Schreib ruhig mal die Daten vom Akku. Hier sind einige Elektroniker, die können da was mit anfangen.

also am akku steht dran:
Rechargeable Battery 11.1V dann son komisches zeichen ( ein strich mit 3 strichle drunter) 6.0AH

und dann noch:
BP-8889 (s)
p/n: 441685200020

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ja schoneinwenig. Mal sehen ob ein Eelktroniker da was mit anfengen kann. Die Anschlußbuchen eind ja genormt. Aber das NT muß es ja schaffen.

wenn ich mir jetzt so einen Universaladapter kaufe, funktionierts dann sicher oder brauche ich da auch ein bestimmtes?


« shop??nvidia sli-technologie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!