Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welches netzteil?

hi leute

ich suche ein neuse netzteil

mein system

intel core 2 duo 6300 2x 1.86

1024 mb ram

geforce 7300 gs 256mb

welches  preiswertes is dafür gut?



Antworten zu welches netzteil?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe einen von LC-Power. die sind ziemlich preiswert, und meiner läuft schon ein halbes jahr ohne probleme, und mein system ist auch stärker als deins.

 

Nehm am besten kein NoNameNetzteil.Sind zwar meist billig aber ich behaupte jetzt einfach mal das ein Markennetzteil(Enermax,Levicom etc.) besser und stabiler sind ^^

das sollte auf alle fälle reichen!

http://geizhals.at/deutschland/a213910.html

da kannst fast zwei wie deine systeme betreiben! hängt aber vom mainboard ab! :D;D

Ich hab noch ein 550 Watt Netzteil zuhause liegen, neu, und fast net gebraucht.
Würde dirs für ca. 25 € VK.

hallo,

mein altes noname netzteil steht auch bei ebay. mit anderen worten: kauf dir nie ein noname netzteil.
ich habe es durch ein be quiet straight power 550 Watt ersetzt. mit 550 Watt habe ich noch viel platz um aufzurüsten :)
be quiet, coolmaster, ichbinleise usw. die tuen sich alle nicht all zu viel. bei noname kann man halt glück oder pech haben. ist halt risiko. allerdings würde ich mir ein atx 2.2 kaufen, da diese nt´s sehr energie-effizient sind und somit nicht so viel wärme produzieren.
also: markenhersteller, 450 watt, atx 2.2, dann bist du auf der sicheren seite.
mehr watt würde ich nur empfehken, falls du in zukunft noch aufrüsten willst.

lg

@fireblast: was denn für eins?noname oder was?wenn be quiet hätt ich interesse aber wohl eher nich ne  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hi leute

ich suche ein neuse netzteil

mein system

intel core 2 duo 6300 2x 1.86

1024 mb ram

geforce 7300 gs 256mb

welches  preiswertes is dafür gut?

hier z.b. kannst du ein bischen stöbern vielleicht ist ja was dabei

www.pc-cooling.de

« Mein Drucker druckt nur buntHP Deskjet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...