Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritz card PCI eingebaut jetzt funzt nix mehr Hilfe

Habe gestern auf einen frisch installierten PC Win XP Pro SP2 eine ISDN Fritz inst. Nach problemloser Inst. War die Software an der Reihe alles ok bis die Meldung Neustarten kam. Ok und von da an ging nichts mehr. Kein Dos Bildschirm kein Booten. Lüfter läuft und das die FP angesprochen wird hört man auch. Sieht aus als wäre das Cmos verschwunden. Was kann ich machen?

Bs. Win XP Prof. SP2
MB  ESC RS480-M Version 1.0
512 MB Arbeitsspeicher
CPU AMD Athlon 64 4000+
Bitte um HILFE!!!!!!



Antworten zu Fritz card PCI eingebaut jetzt funzt nix mehr Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach mal BIOSresett. Steht im Handbuch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder entferne mal die Fritz!Card aus deinem PC. Vielleicht ist die ja auch defekt.  :o

Ausgebaut habe ich Sie aber nein nix. Bios Reset hört sich vielversprechend an. Aber ich finde keinen Hinweis im HB oder es ist weil alles in Englisch geschrieben ist. Der deutsche Teil fällt ziemlich Mager aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann rufe mal das BIOS auf und unter dem Punkt "Exit Setup" sollte auch ein Punkt "Set BIOS Defaults" vorhanden sein. (Achtung: Tasten "Z" und "Y" sind im Bios auf der Tastatur vertauscht!) und die Abfrage mit "Yes" bestätigen.

Sorry aber ich kann ja nichts aufrufen bekomme kein Bild.Das Bios habe ich mit dem Cmos Jumper resettet aber keine Reaktion nach wie vor das selbe. Was kann das sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was passiert im Augenblick genau, wenn Du den Powerknopf drückst??

Geht an, Lampe für Power und Festplatte leuchten, dann nichts mehr nur Schwarzer Screen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann kann es eigentlich nur ein defkter CPU sein??!!
Aber warum nach der Inst.


Wenn Du das schaffst, Nimm mal alle Festplatten und die Lw vom Strom und die Fritz raus und schuam nal was dann passiert.


« Soundkarte defekt ? Nach lautem piepen kein Ton mehr....omnibook 6000 (HP) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...