Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also habe schonmal probehalber die HDD drangeklemmt.  mecker rum  NTLDR fehlt.   danke für den tip mit den jumpern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann fehlt der Bootlader (NTLDR). Schau mal hier:

http://www.tippscout.de/ntldr-fehlt_tipp_2894.html

schmeiss denn pc weg.wenn du willst könnte ich dir ein schencken.müsstest du nur porto bezahlen sonst nix.       pentium3 550Mhz, 362Mb sdram ,32Mb Grafikarte, CD Brenner.intresse?antworte gucke mal wieder vorbei

Baue deine Festplatte aus Und versuche sie irgendwo zu Formatiern(löschen)Oder meine meinung ist das deine Festplatte im ..,. ist.

@Geier und für die anderen die sich schon wundern:  der is ja nicht für mich sondern für ne ältere dame.aber interesse hätte ich schon an deinem angebot @Geier


« Brauche neue GraKa, nur welche ?Notebook kaufen, jetzt oder nach CEBIT ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...