Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner geht im wilkommen fenster (xp) aus!!!!

Habe heute pc (drin) sauber gemacht. dabei grafik karte raus. Seit alles wieder drin ist geht der pc automatisch aus sobald der im wilkommen fenster von win xp landet. Man kann ihm dan nicht mit power on knopf hochfahren sondern jedes mal hinten aus und an. Das komische ist das wenn ich die grafik karte raus mache geht der pc nicht aus!!
bitte euch um hilfe.



Antworten zu Rechner geht im wilkommen fenster (xp) aus!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal sämtliche Kabel und Stecker auf festen und korrekten Sitz überprüfen sowie die Steckkarten.

also eigentlich ist alles drin und fest nur mit der verbindung zwieschen kabeln wo drauf steht: + ; - ;port + ; port - ; zu motherboard bin ich mir nit mehr sicher ob es richtig ist. die kabeln gehören zu diesen von power konopf un so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder im Handbuch nachgucken oder beim Hersteller des Boards auf der Homepage.

es klapt jetzt auf einmal . häeee?
kapier jetzt das alles nicht!!
bin schon bestimmt 3 std. dran und jetzt aufeinmal läuft. Ich fass das jetzt nit an.
THX trotzdem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn´s ja wieder läuft, dann ist ja alles gut ...  8)


« Visualisierungen auf einer Party mithilfe eines Projektors an die Wand schmeißenWelches Netzteil für Pentium D 805? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...