Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Rechner spielt immer i.welche Sachen ab, hab alle Fenster zu.

Hi!
Ich hab en Problem das mir derzeit ziemlich auf die Nerven geht. Mein Computer (Win XP Prof. SP.2) hat vor ein paar Tagen angefangen irrgendwelche Sachen abzuspielen. Gestern wars eine Actuelle Oxi Action Werbung, Heute irrgend ein Lied. Ich hab alle Fester des Firefox zu, kein I-Tunes laufen nichts. Mein Avira hat beim Suchlauf auch nichts Gefunden.
Wisst ihr was das sein kann?
Liebe Grüße, Malte



Antworten zu Mein Rechner spielt immer i.welche Sachen ab, hab alle Fenster zu.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher:
Das sind gäste,die den wächter des hauses mit Backschisch abgespeist haben.
Abgesehen davon,ein system mit SP2 ist veraltet.
Hier lohnt herumsuchen nicht wirklich,da ist ein neuinstalieren doch wirtschaftlicher.

Naja den Rechner Formatieren und Xp neu aufspielen möcht ich eigentlich nicht. Er dient eigentlich nur zu dem Zweck, das ich die Daten vom Laptop drauf ziehen und Verwalten kann. Deswegen tuts auch SP2.
Ab und zu geht mein kleiner Bruder noch ins Internet aber das wars auch schon.

Was meinst du mit 

Zitat
Das sind gäste,die den wächter des hauses mit Backschisch abgespeist haben.


Über eine Lösung ohne das System zu plätten würde ich mich freuen.

Liebe Grüße 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

autostart durchsuchen! zum einen alles deaktivieren, was nicht gebraucht wird! gleich mal durchgucken welches programm nach "virus" aussieht und die sound-attacke verursacht.

solltest du den übeltäter finden löschen oder in die quarantäne deines antivirus programm. dannach updaten und dem kleinen bruder sagen er soll aufhören auf verseuchten und zwielichtigen seiten sachen herrunter zu laden!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Deswegen tuts auch SP2.
Ab und zu geht mein kleiner Bruder noch ins Internet aber das wars auch schon.

achso, und fürs Internet ist das SP3 ja auch nicht wichtig ???

« Windows Vista: hilfe: Vista sounds werden nicht abgespieltWindows XP: Bei der Installation schaltet sich der Laptop ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...