Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: frage zu mäuse

Hallo!! =)
Kürzlich hab ich mir ein Dell Inspiron 9400 Notebook mit der Auflösung von 1900x1200 Pixel zugelegt und jetzt suche ich noch eine passende Maus dazu.
Mein Favorit ist derzeit Microsofts intellimouse explorer, nur weis ich nicht welche version die beste ist.

Es gibt ja diese hier:
  MS intellimosue Explorer...
-platinum silber
-pllatinum silber neu
-platinum silber SB
-platinum silber 5Pk.
-platinum silber 45Pk.
-explorer crimson fire
-explorer night vision
-SB
-SB 3Pk.

doch da ich im Internet nichts konkretes zu den Eigenschaften, Daten o.ä. finden kann frag ch jetzt sie!
Wenn sie mir weiterhelfen können, dann bitte sie höflichst um einen Vergleich dieser Mäuse miteinander oder eine Emfelung ihrerseits, sowie preisliche lagen und ob die maus überhaupt davür geeignet ist.

recht herzlichen dank!!!



Antworten zu Win XP: frage zu mäuse:

die mauszeigergröße hat nichts mit der maus zu tun!
die maus muss auf dein verhalten am pc abgestimmt sein! gaming oder täglicher gebrauch (internet, word usw.)! wenn du lange am pc sitzt, dann würde ich dir eine mit ergonomischer form empfehlen (aufpassen die meisten sind für rechtshänder geformt)!

willlst du umbedingt eine  ms maus? für was brauchst du sie?
für den täglichen gebrauch würde auch eine einfache lasermaus genügen!
willst du ne laptopmaus oder ne normale!? unterschiede liegen nur in der größe!
http://www.alternate.de/html/shop/productListing4C.html?group=manufacturerName&cat1=13&cat2=999&cat3=000&tgid=223&treeName=HARDWARE&Level1=Eingabeger%E4te&Level2=M%E4use%2FTrackballs&#Microsoft
hier findest du einige mäuse! mit preise! und daten!!! und rezensionen von käufern!!!

ich hoffe ich konnte dir helfen!!!

also,ich hab mir ne neue maus zugelegt aber als ich sie ca 1 stunde drinne hatte fing sie an rumzuspinnen und zwar beweg ich sie gar nicht aber der mauszeiger wandert trotzdem langsam und ab und zu nach oben links(leich huckelig)nebenbei dat is ne lasemaus!kann mir irgendjemand helfen sonst muss ich die zurückschicken????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also,ich hab mir ne neue maus zugelegt aber als ich sie ca 1 stunde drinne hatte fing sie an rumzuspinnen und zwar beweg ich sie gar nicht aber der mauszeiger wandert trotzdem langsam und ab und zu nach oben links(leich huckelig)nebenbei dat is ne lasemaus!kann mir irgendjemand helfen sonst muss ich die zurückschicken????

liegt mit sicherheit an der unterlage... am besten du nimmst ein mauspad, das für optische mäuse geeignet ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatten wir hier schon öfters mal diskutiert solche Themen mit wandernden Mauszeigern. Gib sie am besten zurück. Sowas liegt meistens an schlecht programmierten Treibern.   


« Bios flashen ohne Flopy ???Monitor schaltet sich imma auf standby !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Deadpixel
Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...