Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Usb-Hub und Laptop -->bootet nicht!

Guten Morgen, Servus, Mahlzeit!

Wenn ich meinen Usb-Hub an den Laptop anschließe hängt er sich nach dem memory test auf, ganz gleich ob am Hub noch Geräte hängen oder nicht....Schließ ich ihn an, wenn WinXp bereits bootet, hängt er sich wieder, diesmal am BlackScreen vor dem Anmeldebildschirm auf.
Liegt das nur am Hub, dass gerade dieser nicht kompatibel ist, an andern Computern brauchts da nämlich nix!?



Antworten zu Usb-Hub und Laptop -->bootet nicht!:

weiß das jemand??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du Win XP? Service Pack 2 installiert?
Schließe den Hub erst an, wenn Windows vollständig gestartet ist. Dann wird die Hardware erkannt und auch richtig installiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schliesse mich Chris an , mein Gericom hat die gleiche Macke : Mit USB-Docking 7 Minuten , ohne 45 Sek  ;D:o::)


« Toshiba Festplatte leer - aber trotzdem vollLapTop geht nimmer an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Hub
Der Hub (zu Deutsch: Nabe oder Knotenpunkt) dient im Netzwerk dazu, verschiedene Rechner zu verbinden. Er arbeitet langsamer als ein Switch, da bei zwei gleichzeitig anko...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....