Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hartes oder Weiches Mousepad?

Habe mir neulich die G5 von Logitech angeschafft und spiele jetzt auf einem weichem Mousepad, womit ich nicht ganz so toll klarkomme.
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr ein hartes oder weiches Mousepad benutzt? Und ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir hier gute Pads (zum Zocken) zeigen könntet.

MFG


PS.: Sorry falls das nicht in Hardware gehört!



Antworten zu Hartes oder Weiches Mousepad?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weshalb kaufen ??? Ich habe mir eins aus einer alten Vollgummi-Schreibtisch-Unterlage gebastelt:

Einfach auf die Größe eines normales Mousepads geschnitten mit einer glatten Oberfläche - genial.  ;)

Ich finde ein hartes ist besser,die Maus rutscht dort leichter.  ;D
 
Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... und eine Vollgummi-Unterlage ist sehr hart und für eine Maus daher auch bestens geeignet.  8)

egal kannst weich (stoff(steal pad)) wie mittel (korg oder softplastick (x 9001 sehr zu empfehlen)) oder hart(eisen,alu plastik(x2 oder razer)) wobei gesagt sein muss das bei harten sich die gleitpads schneller abnutzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wozu ein Pad?? ;D
Tischplatte reicht bei einer Optischen Maus.

meine lieblings pads, sind diese die man umsonst bekommt^^

aber: ich habe eine harte kunststoff oberfläche, wobei der tisch bei mir auch reichen würde und die ergonomie wäre auch noch besser!


« Netzteil zu heiß ? Überhitzung ?Stereoverstärker an PC anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!