Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WELCHEN TREIBER FÜR MEINE GRAFIKKARTE?

HEY LEUTS WELCHEN TREIBER KÖNNTE ICH NEHMEN FÜR DIE RADEON 9250 SECONDARY MIT 128 MB ?
HAB GEHÖRT UM SO BESSER DER TREIBER UM SO BESSER DAS SPIEL  

« Letzte Änderung: 16.01.07, 18:06:41 von patrickcool »


Antworten zu WELCHEN TREIBER FÜR MEINE GRAFIKKARTE?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es doch mal mit diesem alternativen Omega-Treiber hier:

http://www.omegadrivers.net/ati/win2k_xp.php

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tu uns erstmal einen Gefallen. Im Deutschen schreibt nur den ersten Buchstaben groß, wenn überhaupt. ich fühle mich immer bedroht.
So wollen mal sehen.
Die 9259 wird auf der ATI HP nicht geführt. Bei Google sieht es so aus, als ob damit viele User ein Problem haben.
Vielleicht hat hier jemand eine Idee.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ICH WILL MEINE GRAFIKKARTE AUF DIE NEUESTE VERFÜGBARE VERSION AKTUILISIEREN  WIE KANN ICH DAS ANSTELLEN????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstens einmal schreibt man nicht nur in Großbuchstaben - das gilt nämlich als unhöflich und schreiend und zweitens schau mal hier:

http://computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html


« Scannerfehlermeldung:Soll entriegeln obwohl er es ist(Tevion MD6190)Notebook-Repair ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...