Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Finde keinen Treiber für meine Grafikkarte

Hallo,

Ich finde keinen Treiber für Ati Radeon HD 2600 Windows xP 32bit (Leptop). Ich hatte früher Vista da hab ich nen Treiber gefunden. Jetzt habe ich Windows xp und finde kein Treiber.
Können sie vielleicht mir helfen
Danke



Antworten zu Finde keinen Treiber für meine Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist wohl eine der Karten, für die ATI selbst keine Treiber anbietet, sondern nur der Hersteller des Notebooks selbst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hab ich schon geschaut da gibs nur für NVIDIA und nicht für ati. Könnte es sein das es für Windows xp kein treiber gibt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da hab ich schon geschaut da gibs nur für NVIDIA und nicht für ati.

Bei AMD bzw. ATI gibt es sicherlich keine Treiber für Nvidia ... allerdings auch keine HD 2600 Treiber für XP.

Entweder der Hersteller deines Notebooks bietet Treiber an, ansonsten wird es kompliziert.

Ansonsten das mal probieren (keine Haftung, nur per Google gefunden, keine Ahnung inwiefern das funktioniert):

http://www.hardwareheaven.com/modtool.php

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn man meinen Link befolgt/die Daten dafür eingibt kommen auch die Anbieter(Laptop) die man wählen kann.  

Sicherlich gibs Treiber habe doch früher bei Windows Vista gefunden (Habs bei Googel gefunden) . Nur ich meine für Windows xp vielleicht gibt es da keinen Treiber.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie lautet die genaue Bezeichnung deines Laptops?

Fujitsu Siemens Amilo Xi 2528 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmmm ich finde keine. Eins habe ich gefunden habe es erfolgreich installiert aber es funktioniert nicht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sind denn die Grafikartetreiber vorher im Gerätemanager deinstalliert/entfernt worden mit anschließendem Neustart?
hast du schon versucht sie ihm abgesicherten Modus zu installieren(F8)
 

Kann man im abgesicherten modus installieren ich glaube eher net. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch kannst du.


« Windows XP: nach arbeitsspeicher kein bild mehrMeine Grafikkarte geht nicht mehr?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!