Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pinnacle PCTV Sat XE mit der Fernbedienung

Hallo!

1. Was passiert mit der digitalen TV-Karte,wenn man die Karte an einem GRUNDIG LNC 975/5 TG verbindet?Dieses LNB ist ein analoges.
Kommt dann irgendeine Reaktion,wenn ich das Programm: PCTV Sat Vision starte? Bei mir bleibt es stehen. Aber einmal ist es gestartet.

2. Es gibt in der Systemsteuerung einen Treiber mit "analog"? Was bedeutet der?

Die Pinnaclesys-Hotline war unfähig, mir Sachen zu sagen, genauso, wie von Packard Bell.

Könnte ihr mit bitte helfen?

Vielen Dank

Matt



Antworten zu Pinnacle PCTV Sat XE mit der Fernbedienung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also:
Ich habe jetzt Windows XP probeweise installiert und plötzlich: Voila, er sucht Sender und hat welche gefunden!Das schaue ich mir gleich näher an.Kann mir jemand das erklären?


« MO-Laufwerk unter Windows mountenUSB stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!