Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pinnacle PCTV Sat XE mit der Fernbedienung

Hallo!

1. Was passiert mit der digitalen TV-Karte,wenn man die Karte an einem GRUNDIG LNC 975/5 TG verbindet?Dieses LNB ist ein analoges.
Kommt dann irgendeine Reaktion,wenn ich das Programm: PCTV Sat Vision starte? Bei mir bleibt es stehen. Aber einmal ist es gestartet.

2. Es gibt in der Systemsteuerung einen Treiber mit "analog"? Was bedeutet der?

Die Pinnaclesys-Hotline war unfähig, mir Sachen zu sagen, genauso, wie von Packard Bell.

Könnte ihr mit bitte helfen?

Vielen Dank

Matt



Antworten zu Pinnacle PCTV Sat XE mit der Fernbedienung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also:
Ich habe jetzt Windows XP probeweise installiert und plötzlich: Voila, er sucht Sender und hat welche gefunden!Das schaue ich mir gleich näher an.Kann mir jemand das erklären?


« MO-Laufwerk unter Windows mountenUSB stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...