Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alten PC Aufrüsten ?

Ich habe einen alten pc der noch 512 sd-ram hat,sockel 475 oder so von intel halt.Und ne AGP Graka 256MB.

Aufgerüstet werden soll
Mainboard 775(AGP tauglich und DDR1)
RAM DDR1
Intel CPU

Also ich möchte nicht über 200 Euro ausgeben.
Könnt ihr mir ein halbwegs gutes system vorschlagen!
Danke für jeden Vorschlag!



Antworten zu Alten PC Aufrüsten ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich glaube nicht, daß Du für dieses Budget einen halbwegs aktuellen Rechner erhälst.
Motherboard kostet um die 100,00 EUR
CPU mind. 100,00 EUR, Rams eventuell um die 80,00 EUR.
Also da musst Du noch eine Schippe drauflegen oder gebrauchte Teile erwerben.

Ja ich weiß is ja nur mein  2PC
der muss ja ned unbedingt für die neuen spiele gehn
ca.spiele aus 2003-2005
hat sonst wer nen vorschlag?

Wenn ich 220-280 Euro ins aufrüsten stecke was wäre dann das maximum an hardware?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier z.B. nach:

www.reichelt.de


« Fernsehempfang: Fernseher und PC stören sich gegenseitigmein pc stürzt ab ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...