Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein pc stürzt ab !

hallo
ich habe dass problem dass mein pc abstürzt (kein wurm oder virus )
also es ist als würde mann reset drüken er geht aus und fährt sich wieder hoch als wäre nicht gewesen nur bei spielen mit 3d gra..... egal ob fon cd oder internet !!
bitte bitte bitte helft mir
mit freundlichen grüßen konsti !



Antworten zu mein pc stürzt ab !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann würde ich mal sehr stark auf überhitzung tippen ..

www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html
schau mal ob du die temperatur deiner grafikkarte unter computer/sensoren ablesen kannst. dann behalte sie mal beim spielen im auge.

wenn die grafikkarte überhitzt startet der rechner neu

deaktiviere auch noch den automatischen Neustart, dann bekommst Du eine Fehlermeldung

in meinem pc sind 10 wärme sensoren glaub mir ich würde merken wenn er zu heiß wird
auserdem komm ich ja nie biss zum spielen immer nach dem loading passirts

automatischen neustart hab ich deaktivit war aber trozdem der gleiche ablauf !!

Das deutet auf "spontane Sicherheitsabschaltung" weg, heisser CPu hin.
Aufmachen , reinigen von innen , Lüfter prüfen ob sie schnell drehen , ggf mit offener Seite testen ...

alles schonmal gemacht und meine sensoren zeigen 34 grad an

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
und schon mal das netzteil gecheckt?

hitti

ja auch dess ich hab meiner meinung schon alles gemacht !!!!!!!!!!!!!! *schluchts>*


« Alten PC Aufrüsten ?Reicht meine Hardware für die neuesten spiele? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...