Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

no°record isn super prog...

ich hab auch das problem hab aba version cs-188 hilfeeeeeeeee >:(:-\ :'( :-X>:(:(:o ???

Also ich habe auch des Hama Cs-499 und habe auch des gleche problem an meinem rechner allerdings funkst des teil an dem altem pc von meinem vater  :o:o 

 

Jo  also bei mir hats mal geklappt  dan nur sehr leise und jetzt garnicht  ich kann nur alles sehr gut hören woran kans ligen (gut;leise;garnicht) ??? ??? ???

eyy bei mir funtzt det micro net aber mein freund hat das gleiche und bei dem gehts eyy warum bei mir net?? >:(>:(

ich habe das gleiche Problem sry kann dir net helfen

Huhu

mich betrifft das gleiche Problem mit dem Micro.
Habe mich nun mal durch Google gewühlt.Es scheint aber nicht am Headset sondern an Windows Vista zu liegen.

UNd ja ich habe Vista da geht es nicht.Meine Tochter hat XP drauf und es geht einwandfrei.

Testet es mal und gebt bescheid ob ich da richtig liege Bitte.


« Windows XP: StartproblemePC zusammenstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...