Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Tv Tv Tv---aber wie? Aufm Pc!

Hey!
´
ich habe ne tv karte (nonamefirma, nennt sich nur "easy tv capture") geschenkt bekommen, obwohl ich doch gar keinme ahnung von solchen Dingern habe...
Es wäre nett wenn ihr mir helft, also ich habe die tv-Karte eingebaut und alle Treiber installiert,
das zugehörige Programm auch, es  heißt WinDvR..

so dann wäre da die antenne dabei
Ich weiß aber nicht in welchen Eingang der Tv Karte die reigehört!!!!!!??????????
Und was muss ich sonst noch alles in die Eingänge stecken.

Bitte formuliert eure Antworten so dass ich sie verstehe^^

Vielen vielen vielen Dank im vorrsaus!



Antworten zu Tv Tv Tv---aber wie? Aufm Pc!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Antenne für den TV-Empfang passt nur in eine Buchse. Die andere Buchse ist für den Radioempfang. Du musst dann in der Software für die TV-Karte nur noch einen Suchlauf (Scan) durchführen und schon sollte es hell werden.  8)

Sieht die Karte so aus wie hier auf dem Bild ???


« Kein Bild bei StartExterne festplatte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!