Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media Player Dsl ?

Hallo zusammen, wieder einmal könnte ich wirklich Euere Hilfe brauchen.Habe seit 2 Tagen DSL 3 von 1 u 1 und ich weiss nicht ob es damit zusammen hängt, aber ich kann am Rechner keine Cd s mehr hören. Kann doch nicht zusammen hängen, weil ich ja auch offline cd s hören konnte. Stecker hab ich alles überprüft von den Boxen am Power Woffer brennt auch die Kontrollleucht. Kann mir irgend jemand sagen was ich tun muss/soll.

Oh danke im voraus chey



Antworten zu Media Player Dsl ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das eine hat mit dem anderen rein überhaupt nichts zu tun. Hast du mal die Lautstärke im Mixer überprüft und die Einstellungen ???

oh supi das du soooo schnell antwortest. ich denke auch das es nix miteinander zu tun hat. ja ich hab den player aufgerufen cd etc.... alles steh auf "an" lautstärke hab ich so wie ich will eingestellt den neuen media player 9 für meinen suuuper alten rechner runter geladen im player läuft der balken auch durch, so als würde der song abgespielt aber ich höre nix.   >:(

lg chey

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommen auch keine Systemklänge von Windows aus den Boxen ???

wie meinst du das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meine die Systemklänge. Wenn du Windows startest oder beendest - hörst du dann etwas? Ansonsten schließe mal ein Kopfhörer an und schau im Gerätemanager nach, ob irgendwo ein gelbes Ausrufezeichen vorhanden ist.

Also wenn ich hochfahre hab ich noch nix gehört! ich habe im geräte manager schon nachgesehen kein gelbes frage zeichen. allerdings muss ich dazu sagen ich habe neulich 2 fragezeichen gelöscht. habe schon gedacht evtl die boxen gelöscht zu haben deshalb hab ich sie ausgesteck hochgefahren und dasselbe wieder eingesteckt hochgefahren ob der rechnr was neues erkannt hat nix. wenn ich den power woofer auschalte bzw einschalte gibt es ein geräusch das aus den boxen kommt.  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schließe mal einen Kopfhörer an und versuche folgendes:

Start > Systemsteuerung > Sounds, Sprachein-/ausgabe ... > Sounds und Audiogeräte > Sounds > Programmereignisse > Windows starten und auf das Wiedergabesymbol klicken.

Falls du etwas hörst, liegts vermutlich an den Boxen. Wenn du immer noch nichts hörst, musst du vermutlich den Treiber für die Soundkarte / den Soundchip installieren.

ok komm ich heute nicht mehr dazu,mach ich morgen! ich hoffe sehr du verfolgst mein problem weiter und danke dir erst einmal gewaltig

lg chey

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann ich nie versprechen ...  ;)

wäre echt schade!!!!!!!!!   :'(

Hallo nochmal, also keine Töne unter WIN 98 habe die Soundkarte überprüft scheint korrekt zu sein Recourcen ok kein Gerätekonflikt.?! Treiber wäre auch drauf hier mal der Name der Soundkarte: SoundMaxIntegratedDigitalAudio.

weiss noch jemand einen Rat bitte :'(

lg chey

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Treiber installiert und sonst keine Konflikte da sind, hat dein Soundchip auf dem Board vermutlich einen Knacks. Besorge dir mal eine andere Soundkarte für den PCI-Steckplatz und dann solltest du auch wieder etwas hören.

ok danke werd ich machen!

danke für deine hilfe chey

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK - kannst ja mal Bescheid geben, ob es geklappt hat.  ;)


« dvd-laufwerkeW-LAN-Verstärker - Wie und was? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...