Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Window XP stürzt ab

Wer kann helfen? Windows XP stürzt ständig ab!
1) Läßt sich aus dem Stanby-Betrieb nicht hochfahren
2) Hängt sich ca. 20 Minuten allein auf
3) Hängt sich auf beim E-Mail schreiben, Postbanking etc.
4) Hängt sich auf beim Briefe schreiben in Word
Da wir den Rechner in der Firma brauchen, ist das mehr als nervig.
Der letzte Profi hat uns ein neus XP aufgespielt. Keine Veränderung. Alle Virensuchprogramme/Registry Machanik finden nichts. Ich weiß nicht weiter...   
 



Antworten zu Window XP stürzt ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wollte eben sagen Rechner neu formatieren und XP neu aufspielen. Doch dies wurde schon bereits gemacht und das Problem besteht immer noch :(
Eventuell mit Tuningsoftware mal probieren, wie z.B.TuneUp Utilities 2007 etc.
Wenn das nicht helfen sollte, denke ich das es etwas mit der Festplatte aufsich hat ::)
Festplatte mal austauschen, möglische Ursache, evtl. Sektoren der Festplatte defekt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Thomas K.
gib mal dein Daten von System hier preis. Evtl auch die Temp.
Hiermit geht das prima
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

das Aufhängen bei allen möglichen Programmen hatte ich mal mit einem defekten RAM Modul erlebt, evtl. mal Memtest laufen lassen


« DVD LAUFWERK IST MIR EXTREM UNHEIMLICHInstallation des Scanners hp scanjet 3500c wird immer abgebrochen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...