Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

du bist gut, ich war schon stolz das ich das überhaupt hin bekommen haben :-( mir sagt das ganze leider nix!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber Du hast doch die Möglichkeit, es auf der HP auswerten zu lassen.Ich habe deine Daten von hier dort rein kopiert und nachgesehen. Was denen besonders aufviel, Du verwendest wohl überhaupt keinen Firewall??
Warte mal bis zum Abend @Kersten hats empfohlen, der wird sicher was dazu sagen können.

Danke :-) ich bin für jeder hilfe dankbar. ich kenne mich halt leider überhaupt nicht aus brauche den rechner aber zum arbeiten bis her war ja auch alles super doch jetzt brauch ich 10 bis 20 sek bis sich eine seiteaufbaut... so kann ja kein mensch arbeiten :-( vielen dank erstmal

HijackThis incl Auswertung mit Bildern :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html
oder
http://www.windowspower.de/artikel_HijackThis+Anleitung_653.html

Vorher ggf : Start , Programme , Zubehör , Systemprogramme ,Datenträgerbereinigung ...


geklaut bei : 98Helfer
Mal den Rechner entmüllen und "pflegen"

Anleitungen direkt von MS mit Bildern:

1.   Datenträger prüfen:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;843474

2.   Datenträger optimieren
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843475

3.   Datenträger bereinigen
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843476

4.   Regelmäßige Wartung
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843477


« Notebook Bildschirm fast ganz schwarzbluescreen sobald ich CS1.6 starte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...