Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BIOS Fehlercodetöne

Hallo, ich habe ein Problem das mich schon Kopfschmerzen macht.
Mein PC will nicht hochfahren, alles ist angeschlossen.
Aber wenn ich den Schlater tätige, kommt folgende BIOS Pieptöne: 1x lang und 3x kurz. Ich habe ein Award Bios 0202 von den ASUS Mainboard.
Ich habe herausgefunden das es sich um Grafik handelt.
Darum habe ich folgende Frage auch.
Wenn ich den PC mit einen Arbeitsspeicher von 1024 MB aufrüste, weil meine Grafikkarte OnBoard ist könnte ich den Fehler beheben?
Oder Ich rüste mein PC mit einer Grafikkarte PCIe 16x?
Ich habe schon alles Lektüre durchgelesen und finde alle Bücher zum K...., weil es stehen nur die Probleme aber nicht wei man Professionael und Einfach an das Problem behebt, den in den meisten steht nur PC Fachmann. Also wozu gibt es den PC Hilfe Bücher wenn die nichts taugen nur die Probleme beschreiben.

MFG Gawel



Antworten zu BIOS Fehlercodetöne:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scahu mal hier:

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

Meiner Meinung nach:
def. Ram oder Graka.


« flachbandkabelWelche Hardware-Voraussetzungen für Router? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...