Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lohnt sich ein X2 4600 noch?????

Hallo

ich besitze noch ein "altes" Board mit 939èr Sockel und einen AMD Athlon 64 4000+, lohnt es sich da noch auf nen
X2 4600 aufzurüsten? Hab als Graka ne 7800 GTX
und nimm den Rechner nur zum Spielen her.
Was meint ihr??

Thx



Antworten zu Lohnt sich ein X2 4600 noch?????:

eher nicht, aber es hängt auch von deinem geld das du ausgeben willst ab, an sich würde ich eher zu einem intel raten, denn die haben im moment die nase vorn  ;)

@Mister X

du meinst ich kann noch ein weilchen so weiter zocken mit dem jetzigen System??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum nicht, ist er denn defekt? ;D

ja klar is doch noch relativ aktuell ;D

nö defekt ist er nicht,
dachte nur da der x2 4600 zur Zeit so billig ist, nur 222 Euro und es die wahrscheinlich letzte Möglichkeit ist mein System aufzurüsten

dann nimm lieber gleich den 4800+, der hat doppelt so viel L2-Cache, is also bissl schneller. wenn du dann noch schneller werden willst, wirds entweder viel teurer oder schau mal bei intel nach...auf jeden fall dann nen neues mainbard.


« Beste Grafikkarte!!!RAM´s mischen ?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...