Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lohnt es sich noch, nachfolgenden Rechner aufzurüsten????

Hallo und einen schönen guten Tag,

ich bin eine Frau ;-) und bräuchte mal einen kleinen Tip bzgl. Aufrüsten meines Pc´s

AMD Athlon 3400+
1 GB Arbeitsspeicher
ATI RADEON 9600

ASUS K8N Bord

Da ich diverse Spiele wegen ruckelnden Bildschirm nicht mehr richtig spielen kann bzw. das ziemlich nervt, dachte ich mir, ich könnte vielleicht mit einer ATI HD4670 aufrüsten.

Für Hilfe, Anregungen etc. wäre ich euch/Ihnen sehr dankbar.

Bis bald

Xantia :-*



Antworten zu lohnt es sich noch, nachfolgenden Rechner aufzurüsten????:

Das eizigste was ich dir sagen kann .

Spar auf einen Neuen PC

Aufrüsten kannst du vergessen

Ein neuer Rechner kostet bestimmt so um die 800-900 Euro - diese Grafikkarte wäre nur eine Investition von ca. 90 Euro.......

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn du aufrüsten willst, kämst du mit ca. 250€ locker hin. Dann kaufst du CPU, Board, RAM und Graka.

Was für Games sind das und welche Auflösung spielst du?
Was für ein Netzteil hast du? Dieses müsste evtl. auch neu.

//EDIT:

Ich habe da mal was vorbereitet:

« Letzte Änderung: 01.12.09, 16:34:32 von Chief_Justice2000 »

« Windows 95: notfalldiskette win 95 findet cd-rom nichtBestellung Radeon HD 5850 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...