Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson C 44 plus -Wartung

Hallo,

mein Epson C 44 plus bringt mir seit gestern immer die Fehlermeldung Wartung ist fällig und es lässt sich einfach nichts mehr ausdrucken, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Sache abschaffen kann?.

Mfg

Antonio



Antworten zu Epson C 44 plus -Wartung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Garantie? Dann schick ihn zur Wartung  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lade dir mal vonhier, ganz unten auf der Seite das Programm runter und setzte deine Zähler zurück.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Ding habe ich schon lange, ist aber zur Kontrolle der Farben da. Leider hat das resetten auch bei vielen anderen Usern nicht geklappt. Das Problem was er hat, ist Geldschneiderei. Die Wartung ist nicht notwendig und kostet ein heiden Geld. Es waren darüber schon mehr Anfragen.
Habe ich hier gefunden:
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,85195.0.html

« Letzte Änderung: 24.01.07, 22:26:21 von jmueti »

« Fps bei spiele sind sehr neidrig brauche dringend hilfe!!!!KHALMNPR.EXE Tastatur/Maus Problem Speziel Tasten freezen pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...