Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wartung bei Epson Styluc C48

Drucker druckt nicht


Mein Computer-System:Windows XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Es sollen schon wichtige Teile verschlissen sein,obwohl der Drucker erst 12 Monate alt ist)



Antworten zu Windows XP: Wartung bei Epson Styluc C48:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
(Es sollen schon wichtige Teile verschlissen sein,obwohl der Drucker erst 12 Monate alt ist)
Ja und? Kommt doch weniger auf das Alter als auf die gedruckten Seiten an. Schon mal das Handbuch konsultiert oder in der FAQ auf www.epson.de nachgesehen?

.
In diesem Thread:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-235083-0.html

geht es zwar um ein anderes Modell von Epson - die Wartungs - und Reparaturhinweise gelten aber gleichermaßen.

(Links zum Ersatzteilhändler etc. Link zur "Explosionszeichnung mußt Du - falls gewünscht auf der Seite Deines Modells anklicken - im verlinkten Beispielthread ist es das Modell von dort.=

     (__)     .
.


◄ Auf dieser Seite von Epson warst Du schon ?

« Card reader - wie anschließen ??Windows XP: Beim Hochfahren des PC´s bleibt der Rechner hängen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...