Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lautsprecher für Handy - Motorola E770v

Hai,
gibt es solche Lautsprecher auch für ein Motorola E770v?
http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-LAUTSPRECHER-SOUNDMATE-BOX-SAMSUNG-D500-D-500_W0QQitemZ150084775252QQihZ005QQcategoryZ24030QQrdZ1QQcmdZViewItem

Habe Internet durchforscht aber wurde nicht fündig.



Antworten zu Lautsprecher für Handy - Motorola E770v:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, ich glaube nicht, dass es sowas auch für dein Handy gibt. Bei Samsung ist das eher ein "Gimmick".  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm, schade. Da das Motorola eh schon total Leise ist, wenn ich in einer anderen Umgebung bin, könnte es ruhig auch mal so etwas geben...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe gerade mal nachgeschaut. Sowas gibt es nicht - jedenfalls nicht als Originalzubehör. Es gibt aber Headsets für dieses Handy.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach ein Headset hab ich schon dafür ;D
Aber danke das du nachgesehen hast! :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Null Problemo - wie Alf immer so schön sagt ...  ;);D8)


« GrafikkarteRaid0 einrichten und alte P-ATA HDD auf den neuen Verbund klonen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...