Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

handy motorola v3

hola,ich habe jetzt windos7 auf meinem leppi und hat vorheer xp,da hatte ich die motrolla cd auf gespieltda ich jetzt windos 7 habe und leider die cd nicht mehr für mein handy und ich die brauche um it dem handy über meinen leppi in internet zu kommmen  wollte ich fragen op mir jemand sagen kann wo ich die cd runder laden kann. danke denny 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 01.02.10, 21:54:02 von Dr.Nope »

Antworten zu handy motorola v3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja es ist das telfon
da für brauche ich die sofwehr
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja es ist das telfon
da für brauche ich die sofwehr

Immer noch geheim, um welches Telefon* es sich handelt, dessen Software* du suchst? ...

oh es ist das v3,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

RAZR V3 ?
Notfalls Handy abschalten und Akku entnehmen, da der Geräteaufkleber mit der genauen Bezeichnung oftmals darunter versteckt ist ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls Du das V3i hast, kann ich Dir helfen, ich habe die CD. Da ich das Handy nicht mehr nutze (kaputt), liegt  die CD rum...schicke bitte PN, wenn Du sie willst.


« Adressbuch Übertragung bei Samsung HandysSmartphone gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...