Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motorola KRZR und das Motorola KRZR K1 gleiches Handy?

Hey an alle :)

meine frage passt zwar gar nicht hier rein, aber da ich hier immer eine antwort bekommen habe, dacht ich mir ich muss hier hin schreiben :)

Also weiß jemand ob das Motorola KRZR und das Motorola KRZR K1 des gleiche Handy is oder nicht??

:) danke im voraus!!!

GLG Carly
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 01.05.08, 18:55:00 von Dr.Nope »


Antworten zu Motorola KRZR und das Motorola KRZR K1 gleiches Handy?:

Warum klickst Du nicht hier:

hey danke :)

GLG

Bitte - bitte. - War Google-Eregebnis Nr.2 und Nr.3 ist das hier:


« Motherboard - 60°C - wird deutlich zu heiß.... tipps ?Acces Point für PlayStation Portable »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...