Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: PC spiele und neue Hardware

wielange spieltst (PC Spiele)am Tag?müssen die neusten Hardware in deiner Rechner sein?

PC Spiele
0 (0%)
neue Hardware
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

PC spiele und neue Hardware

hallo leute mir würde interssieren dass ihr die beiden Fragen beantwortet  ;).



Antworten zu PC spiele und neue Hardware:

4-5 Stunden am Tag denke ich schon .neue Hardware müssen nicht rain aber die Spiele die ich spiele müssen flüssig laufen


« graka hochtaktet?Neues Mainboard und der PC piept 9 x »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...