Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Falsche patrone? HP Deskjet F380

Hallo ich fasse es kurz.

ich habe vor einem Jahr ein HP Drucker gekauft mit Original Patronen.Nun da ich nicht viel drucke, haben diese ein Halbes Jahr lang gehalten. Dann habe ich die Patronen gewechselt mit billigeren Patronen (nicht Original).Nun es ging auch mit diesen einwandfrei und ich habe einige seiten gedruckt. jetzt vor einem monat musste ich ein wichtiges dokument kopieren und dann zeigt mir der drucker an: Falsche Druckpatronen
Die folgenden Patronen dind für diesen Drucker nicht geeignet.
Rechte Patrone
linke patrone.
Was heißt das?? warum gehen die so plötzlich nicht mehr?? bitte um Hilfe

habe jetzt einen ganz alten Drucker mit Füller Tinte gefüllt.  ;) Funktioniert einwandfrei aber trozdem blöd 



Antworten zu Falsche patrone? HP Deskjet F380:

Und jetzt habe ich die kontakte mal gesäubert jetzt zeigt er mir: Problem mit Druckpatronen
mit folgenden patronen ist ein problem aufgetreten.
$cartridgeName1$
Dreifarbig

ich kann ja auch nichts mehr scannen weil er durch das Problem als besetzt ist   

Die Patrone muss "resettet" werden , das kann ggf ein Händler machen .
Und dann wird kein Füllstand mehr angezeigt ... ggf ....

Naja wenn wenn das nacher teurer wird als eine neue kostet dann lass ich das mit dem reseten. Gruß 


« Pc kaputtnVidia GeForce 8600GT mit max. 1024 MB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...